Finden Sie schnell led neon schriftzug für Ihr Unternehmen: 5 Ergebnisse

LED Lichtleiste SI-LED  -  Signalisieren - Erkennen - Anzeigen

LED Lichtleiste SI-LED - Signalisieren - Erkennen - Anzeigen

LED-Lichtleiste/LED Leuchte/Signalleuchten für den industriellen Einsatz Vorteile SI-LED IC gesteuerte LED - keine Lichtschwankungen Stoß- und schlagfest (Vibrationen) Schutzart IP67 Einfache Montage / Nachrüstung Profilvariationen möglich Hohe Lichtstärke Kleine Profilabmessung Mehrfarbig durch RGB-Diode Weitere Farbeinstellungen über Treiber und Fernbedienung möglich Einsatzgebiete: Schranken Ampelsteuerung an Industrietoren Zustandsanzeigen Signalgeber an Türen in Kraftfahrzeugen (Bussen) Statusanzeigen (Waschanlagen)
Verschiedene Arten der Lichtwerbung

Verschiedene Arten der Lichtwerbung

Grundsätzlich muss man sagen, dass Lichtwerbung nicht gleich Lichtwerbung ist. Es gibt unterschiedliche Formen, Größen, Anbringungssysteme, rechteckige, runde und viele andere Formen und nicht jedes Produkt ist für denselben Zweck geeignet. Meist wird ein Leuchtkasten in rechteckiger Form verwendet, der sich, wie beispielsweise bei Banken oder Supermärkten, über dem Eingangsbereich befindet. Mit einem auffälligen Leuchtkasten ist das Geschäft oder Unternehmen klar zu identifizieren und sticht aus der Masse hervor. Eine weitere Möglichkeit der Lichtwerbung sind 3D Leuchtbuchstaben. Ähnlich wie die Leuchtkästen werden diese meist über dem Eingangsbereich oder an der Gebäudefront angebracht. Textilleuchtkästen für ständig wechselnde Angebote Eine besondere Erfindung in der Lichtwerbung sind Textilleuchtkästen. Sie fungieren genau wie ein normaler Leuchtkasten, um Produkte, Firmennamen, Logos oder andere Bilder zum leuchten zu bringen. Der große Vorteil von Textilleuchtkästen liegt bei der einfach austauschbaren Spannbedruckung. Bei dieser Art der Leuchtkästen wird ein Spannstoff mit dem gewünschten Inhalt bedruckt und auf den Leuchtkasten gespannt. Besonders große Modehäuser verwenden diese spezielle Lichtwerbung , um sich ständig ändernde Trends oder Kollektionen zu präsentieren und zu bewerben. Es ist deutlich kostensparender sich den Stoff bedrucken zu lassen, als ständig neue Lichtkästen zu gestalten. Vielleicht passen die Textilleuchtkästen auch zu Ihrem Unternehmen? Werbung auf größere Entfernung Für manche Unternehmen ist es wichtig, auch schon aus größerer Entfernung erkannt zu werden. Besonders in der Dunkelheit ist richtig platzierte Lichtwerbung daher die beste Entscheidung. Auf vielen Firmengeländen und auch bei Tankstellen sieht man oft beleuchtete Werbepylonen. Diese senkrecht in den Himmel ragenden Werbetafeln bieten viel mehr Platz als ein kleiner Leuchtkasten und sie sind auch aus größerer Entfernung einfach zu sehen. Ungeachtet der Lichtwerbung , die du brauchst, wir sind der richtige Partner für dich. Ruf uns jetzt an und sichere dir ein kostenloses Beratungsgespräch von unseren Profis!
Leuchtdisplays und Lichtfluter

Leuchtdisplays und Lichtfluter

Die Brillanz eines Lichtfluters ist mit keinem anderen Leuchtdisplay zu erzeugen. Der Einsatzbereich ist vielfältig, ob als beleuchtete Hausnummer, als Firmen- oder Etagenhinweisschild oder als Markennamendisplay in Einzelhandel oder Gastronomie. Wir fertigen Lichtflutsysteme in zwei verschiedenen Ausführungen: Rückseitig graviert oder mit Digitaldirektdruck. Hierbei können wir auch jede Farbe (außer schwarz) zum Leuchten bringen. Die Ausleuchtung geschieht über eine schmale LED-Schiene an der Ober- oder Unterkante. Auch hier können verschiedenfarbige LEDs zum Einsatz kommen. Die Befestigung kann als Wandmontage oder von der Decke abgehängt, mittels dünnen Stahlseilen erfolgen. Größe und Ausführung sind frei wahlbar.
SCHAUMSTOFFPLATTEN | ZUSCHNITTE | ROHMATERIALIEN

SCHAUMSTOFFPLATTEN | ZUSCHNITTE | ROHMATERIALIEN

Mit einem Großraum-Lagerprogramm von über 200 verschiedenen Schaumstoffsorten bieten wir unseren Kunden die permanente, kurzfristige Versorgung von qualitativ hochwertigen Materialien aus Polyethylen, Polypropylen und Polyurethan an. Hierzu gehören etablierte Markenschaumstoffe wie z.B. Plastazote®, Evazote®, MICROLEN®, ETHAFOAM® oder Basotect®. Mehr als 200 verschiedene Schaumstoffqualitäten und -arten ausgewählter Hersteller ab Lager verfügbar Nahezu alle Anwendungsbereiche sind durch die große Vielfalt an Schaumstoffen bedienbar Schaumstoffplatten & Schaumstoffzuschnitte werden ganz nach Ihren Anforderungen gefertigt Verschnittoptimierung bereits im Angebotsprozess Hier geht es zurück zu den technischen Formteile
Markenentwicklung

Markenentwicklung

Du hast eine erste Idee eines neuen Produktes? Klingt nach einem guten Start. Nun willst du aus deiner Idee eine Marke formen? Wir haben die Spezialisten, die dich bei diesem Thema unterstützen - denn dieser Schritt ist extrem wichtig. Deine Marke braucht einen hohen Wiedererkennungswert - wir helfen dir, diesen zu erreichen. 1. Anforderung an eine neue Verpackung Schaffung eines optischen Alleinstellungs-merkmals und eines emotionalen Produktbezugs unter Beibehaltung des gewohnten Handlings und der Produktionsgegebenheiten. Details: Bei einem Riesenangebot an praktisch gleich ausgestatteten Weinflaschen geht der Konsument quasi mit Tunnelblick durch die Regalreihen. Dabei muss der entscheidende Kaufimpuls am Point of Sale gesendet werden. Man muss wissen, dass der überwiegende Anteil dieser Kaufentscheidungen in Sekundenbruchteilen und vor allem unterbewusst getroffen wird. Hat der Interessent erst einmal eine Marke aus dem Regal gegriffen, liegt die Kaufwahrscheinlichkeit bei über 70%. Auch zu beachten: Mehr als 70% der Einkäufe werden von Frauen getätigt! Es ist daher von äußerster Wichtigkeit, diesen Reflex mittels optischer und haptischer Anreize über die Verpackung auszulösen. Die standardisierte Optik von Weinflaschen (Papieretikett) vermittelt oft nicht die tatsächliche Wertigkeit des Inhalts, sie kann weder Unterscheidungs- noch Alleinstellungsmerkmale signifikant genug transportieren. 2. Spezielle Anforderungen Abriebfestigkeit und Anlagenkonformität, dabei gleichzeitig dekorativ und informativ. 3. Trendbeobachtungen der letzten Jahre Individualisierung mittels vom Konsumenten nicht "gelernter" Aufmachungen nimmt zu. Unterscheidungsmerkmale werden immer wichtiger. Spezialisierung nimmt zu: Immer mehr Editions- und Jubiläumsflaschen erweitern das Angebotsspektrum im hochwertigen Bereich. Auch Glasflaschen-Formen werden weg vom tradierten Standard zu Individualgebinden, die über ihre Formensprache Einzigartigkeit vermitteln und in Verbindung mit einer hochwertigen Dekoration den Konsumenten zu einem positiven Kaufreflex veranlassen. 4. Resultate nach einer erfolgten Beratung durch Start-Packaging Schaffung eines hohen Wiedererkennungs-wertes und einer starken Markenpersönlichkeit wird zum Standard. Weitere und noch stärkere Fokussierung auf Individualmerkmale. Upgrading von Standard-Glasflaschen zu Individualgebinden mittels Beschichtung oder Berdruckung und/oder Aufbringen eines haptischen, generischen Firmenlogos zu sehr überschaubaren Kosten.